Montag, 15.06.2020: Summum

Unser Look des Tages: überlanger, leicht gold schimmernder Sommerpulli mit halblangen raglanartigen Ärmeln von Summum aus Holland. Dazu eine passende Hose in einem Schilfgrün, ebenfalls von Summum, mit verkürzten, etwas weiter geschnittenen Beinen. Das Tuch ist aus einem Baumwoll-Seide-Gemisch und kommt von Eve in Paradise. Die Tasche von NÜ lässt sich wie ein Gürtel oder wie eine Posttasche quer über den Oberkörper (cross Body) tragen. Cool, oder? Und edel zugleich.

2 Gedanken zu „Montag, 15.06.2020: Summum

  1. Wie schön! Ich staune über den unerschöpflichen Fundus an Ideen und passenden Stücken. Modeversteck – der Name passt. Das Tuch und die Tasche sind besondere eyecatcher.

    1. Danke Ihnen, liebe Frau Große, tatsächlich sind wir noch längst nicht am Ende mit unserem Programm. Uns fallen immer wieder neue Kombinationen ein. Uns macht es großen Spaß. Liebe Grüße von Karin Spengemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.