Sonntag, 14.06.2020: Summum und OUI

Unser Look des Tages: Es ist Sonntag, wir haben die schweren Unwetter (hoffentlich alle!) gut überstanden und sind voller Vorfreude auf die Lockerungen, die in Brandenburg ab nächster Woche in Kraft treten. Wir machen uns chic. Wir zeigen eine weit geschnittene, lange, seidig fließende Hose aus Viskose von Summum. Wir lieben das Design und den eleganten, zugleich extrem bequem tragbaren Schnitt, es gibt allerdings ein klitzekleines Detail zu beachten: Man kann die Hose nicht ohne Weiteres kürzen. Sie brauchen also entweder lange Beine, hohe Absätze oder eine eigene Schneiderin, die den schönen orangeroten Streifen unten abschneidet und nach dem Kürzen wieder annäht. Ja, es wurde schon gemacht. Das ärmellose Blusenshirt von OUI passt unserer Meinung nach perfekt zu dem Look, ebenso wie die beiden Ketten von Konplott.

Hier zeigen wir das weite Hosenbein, es wirkt fast wie ein langer Sommerrock.

In diesem Sommer haben die Schmuck-Designer den Trend „Layering“ ausgegeben, man trägt also wieder mehrere Ketten gleichzeitig. Hier zeigen wir eine moderate Umsetzung: eine schöne kleine Herzchenkette im Ausschnitt, dazu unsere „Discokugel“ etwas länger, beide Schmuckstücke (und auch die passenden Kugel-Ohrringe) stammen von Konplott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.