Samstag, 05.09.2020: futuristische Italien-Jacke

Look des Tages – genau richtig für die ersten ungemütlichen Tage: eine camelfarbene, futuristisch anmutende Jacke aus Italien. Sie ist in einer leichten A-Linie geschnitten, lässt sich mit Drucknöpfen bis ganz oben hin verschließen. Der extra breite Kragen kann als Kapuze auf den Kopf gezogen werden. Die Jacke ist leicht und weich, zugleich formstabil, ein wirklich ungewöhnliches Stück. Morgen lüften wir das Geheimnis um den Look darunter.

Ein Gedanke zu „Samstag, 05.09.2020: futuristische Italien-Jacke

  1. Die Jacke wirkt fast wie eine Skulptur, clean. Und eine schöne Farbe. Nun bin ich tatsächlich aufs Darunter gespannt. Das haben sie gut eingefädelt, liebe Frau Spengemann. Schönen Sonntag wünscht Kerstin Große

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.