Sonntag, 06.09.2020: Summum-Bluse

Look des Tages – heute haben wir die Italien-Jacke von gestern ausgezogen. Darunter erscheint diese schöne neue Bluse von Summum mit einem dezenten Karomuster in den topaktuellen Farben Beige – Braun – Rost mit etwas Schwarz. Die Bluse ist leicht transparent, lässt sich jetzt mit einem zarten Top (NÜ), später mit einem langärmligen Basicshirt odereinem dünnen Rolli kombinieren. Die Ärmel der Bluse sind extra weit geschnitten, siehe unten, herrlich! Wir haben die Bluse mit dem langen, schwarzen Plissérock von OUI kombiniert.

Wir lieben die braune Holzperlentasche, sie war gestern mit der Jacke dieses Outfits im Bild und soll hier noch einmal einen extra Auftritt bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.